Donnerstag, 21. September 2017

Der August 2017 im Gourmethotel Preidlhof


Kulinarische Genüsse, ein Kochkurs und viel Fitness - dies sind die Schlagworte, mit denen man den August 2017 im Luxury DolceVita Resort Preidlhof am eindrücklichsten beschreiben kann.
Bereits beim täglichen Frühstücksbuffet starteten die Gäste des Preidlhofs fit und gesund in den Tag. Reichhaltig und vollmundig - so muss die erste Mahlzeit des Tages sein! Für alle Kochinteressierten bot der Detox-Kochkurs spannende Einblicke in die Welt des leichten und vitalen Genusses. Das Endergebnis durfte natürlich genüsslich verkostet werden. Die absoluten Highlight-Gerichte des August trugen dann allerdings Bezeichnungen wie "Carrot Foam Soup", "Exotic Fruits in Texture" oder aber "Raviolo alla Carbonara". Wer möchte nicht den Pastaklassiker der italienischen Küche einmal anders probieren? Im Gourmethotel Preidlhof kein Problem!

Die Personal Trainerinnen Martina und Michaela sorgten für viel Spaß und Action beim Sixpack Training, Stabygym oder Zirkeltraining. Für die aktiven Preidlhof Gäste durfte das tägliche Sportprogramm keinesfalls fehlen und wurde anschließend durch Aquagym oder gemütliches Ausspannen an den Pools oder in den Saunen ergänzt. Spaziergänge und geführte Wanderungen durch die Naturlandschaft in und um Naturns stellten die ideale Ergänzung zu den sportlichen und kulinarisch bestimmten Urlaubstagen dar.

Für all diejenigen, die ein Stück Preidlhof mit nach Hause nehmen möchten gibt es neuerdings übrigens die pinken Preidlhof-Quietsche-Enten - ein lustiges Andenken an die Ferientage in Südtirol!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen