Freitag, 11. Oktober 2019

Schwitzen und Genießen im September 2019 im Luxury DolceVita Resort Preidlhof in Naturns


Ein Credo des Luxushotels für Erwachsene Preidlhof in Naturns im Vinschgau ist und bleibt, dass sich die Gäste rundum wohlfühlen sollen, und so wurden auch im September keine Mühen gescheut, um dies zu ermöglichen. Das Wandern im Vinschgau gehört für viele Bergbegeisterte, und solche die es werden wollen, zu einem angenehmen Urlaub in Südtirol einfach dazu; ein frühmorgendlicher Aufstieg zum atemberaubenden Sonnenaufgang war nur eine der vielen Möglichkeiten, die Südtirol Bergwelt zu entdecken.
Der Aktivurlaub im Luxury DolceVita Resort Preidlhof in Naturns wird auch im Hotel selbst nicht langweilig, besonders dank unserer neu eröffneten Functional Fitness Hall. Verschiedene geführte Kurse zeigen Ihnen das Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht und diversen Hilfsmitteln, um ganze Muskelgruppen durch komplexe Bewegungsabläufe zu trainieren. Moderne Trainingsgadgets wie Sling Trainer, Kettlebells, Ropes, Springseile und Medibälle helfen auf verletzungssichere und effektive Weise, Koordination und Leistungsfähigkeit zu verbessern.

Unser ganzer Stolz ist unsere Saunalandschaft. Dort regiert unser Sauna-Aufgussmeister Michael und erfreut unsere Gäste mit seinen Künsten. Diese stellte er vom 16.09.-22.09.2019 auch vor einem größeren Publikum unter Beweis, nämlich bei der Aufguss-WM in der Therme Berendonck in den Niederlanden. Nach zwei wunderschönen Show-Aufgüssen holten er und seine Kollegin Sabrina den verdienten 15. bzw. 16. Platz im Einzel- und Teamaufguss. Eine Meisterleistung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen