Dienstag, 14. August 2018

Der Juni im Luxury DolceVita Resort Preidlhof in Naturns


Viele gemeinsame Wanderungen erfreuten die Gäste des Preidlhofs in Naturns im vergangenen Juni. So ging es mit den Wanderführern Ernst, Martina und Martin unter anderem ins Martelltal oder im Rahmen der Naturpark-Themenwoche auf Wanderungen entlang des Meraner Höhenweges. Auch die Sonnenaufgangswanderung war wie immer ein besonders schönes Urlaubshighlight und belohnte alle Frühaufsteher mit einem sagenhaften Ausblick!

Außerdem wurde im Juni im Preidlhof natürlich die Fußball-Weltmeisterschaft gebührend beim Public Viewing verfolgt. Eine besondere Freude war aber die Verleihung des begehrten European Health & Spa Award, den wir für die beste Spa-Innovation, nämlich unsere Sunami Sleep Suite gewannen! Eine Schlaf-Erfahrung der besonderen Art...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen