Dienstag, 5. Dezember 2017

Eindrücke aus dem November 2017 im Preidlhof in Naturns

Der November im Preidlhof in Naturns zeichnete sich zunächst durch verschiedenste Wanderungen durch die Herbstlandschaft in und um Naturns aus. Wanderführer Ernst nahm die Gäste erneut mit auf eine Sonnenaufgangswanderung - wie immer ein ganz besonderes Erlebnis. Mit Michi hatten alle viel Spaß beim Nordic Walking und Frau Ladurner Senior beging mit einer Gruppe den Waalweg.
Aber auch gutes Essen und edle Tropfen kamen nicht zu kurz: Bei den Rieslingtagen wurden köstliche Weine gemeinsam mit dem Sommelier entdeckt und verkostet und beim Südtiroler Abend trafen Sich alle zu einem Meet & Greet in der Preidlhof Küche - ein tolles Urlaubserlebnis! Die Feinschmecker unter den Gästen schätzten auch in diesem Monat wieder die überraschende kulinarische Vielfalt, die ihren Weg auf die Teller fand.


Eine besonders niedliche Überraschung in diesem Monat war der Besuch unserer Kosmetikerin Nadine, die den Kolleginnen und Kollegen im Jungbrünnl Spa ihren neugeborenen Sohn Samuel vorstellte. Der kleine Mann zog sogleich die gesamte Aufmerksamkeit auf sich!

Die Saison neigte sich im November dem vorläufigen Ende zu. Bevor sich die Tore des Preidlhofs am zweiten Weihnachtsfeiertag wieder öffnen, feierte die gesamte Preidl-Crew den Saisonsabschluss gebührend. Bei leckerem Essen und viel Spaß und guter Laune wurde die alte Saison verabschiedet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen