Mittwoch, 11. Oktober 2017

Das war der September 2017 im Luxury DolceVita Resort Preidlhof


Ein sportlicher Monat war der vergangene September im DolceVita Hotel Preidlhof! Bereits früh am Morgen ging es los: Nach dem anstrengenden Aufstieg während der Sonnenaufgangswanderung wurden die Wanderer mit sagenhaften Ausblicken belohnt. An den Montagen fand jeweils der Sportlerstammtisch am Info Corner im Rezeptionsbereich statt. Fachwissen wurde ausgetauscht und wertvolle Tipps wurden eingeholt. Natürlich wurde auch die neue Kletterwand an der Nordseite der DolceVita Lodge des Adults Only Hotels Preidlhof intensiv eingeweiht!

Im September war zudem ein Filmteam im Preidlhof zu Gast - die Produktion des neuen Imagefilms für die DolceVita Gruppe stand auf dem Programm! Starfotograf James Bedford aus London fing ebenfalls magische Momente ein und fotografierte passend zum Thema "Love is in the air". So und nicht anders muss Romantikurlaub in Südtirol aussehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen