Donnerstag, 10. August 2017

Das war der Juli 2017 im Preidlhof


Wanderungen am frühen Morgen, die Beobachtung des beeindruckenden Sonnenaufgangs, ein Ausflug ins Schnalstal - diese und weitere bildeten die Wanderungen im Aktivurlaub im Vinschgau im vergangenen Monat Juli!
Aber auch kulinarische Genüsse kamen nicht zu kurz und ließen sich hervorragend mit dem Wandern in Südtirol verbinden: Die Verkostung des hochwertigen Waygu-Beefs am Ritten war dabei ebenso beliebt wie der Besuch des Weingutes Ploner mit anschließender Weindegustation.

Auch im Luxury DolceVita Hotel Preidlhof wurden unsere Gäste aufs Höchste verwöhnt: Bereits beim Frühstücksbuffet marschierte eine ganze Früchteparade auf. Auf die Langschläfer wartete ein besonderes Sektfrühstück mit diversen Fischspezialitäten und beim Küchen-Workshop wurden die Teilnehmer in die geheimsten Geheimnisse der Preidlhof-Küche eingeweiht.
All das und weitere Momente aus dem Juli 2017 sehen Sie in unserem Video!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen